Imagination bewegt

Unsere Vorstellungskraft bewegt uns im Alltag.

Erinnerungen werden aktiviert. Viele sind angenehm, andere sind unangenehm oder sogar schmerzhaft. Jeden Tag bewegen uns unendlich viele Gedanken und Gefühle, bewusst und unbewusst.

Aus unseren Erfahrungen im Leben haben wir uns einen Grundstein an Reaktionsmustern angelegt.
Dieser Autopilot steuert unser tägliches Leben. Wir erinnern uns immer wieder an das alt Bekannte. So auch unser Zellgedächtnis. Es ruft täglich Milliarden von Erinnerungen und Informationen ab und sendet diese auch weiter.

Diese Erinnerungen, Muster und Überzeugungen sind uns so sehr vertraut, dass wir sie nicht mehr wahrnehmen. Stetig gleiches Verhalten führt jedoch auch zu sich wiederholenden Erfahrungen und Emotionen. Diese können uns unterstützen und erfreuen, oft jedoch auch bedrücken und traurig stimmen.

Wie kann man nun belastende Situationen, Glaubensätze und Muster ergründen?
Wie erkennt man, welchem Programm der Autopilot folgt? Wie kann ich dieses alt eingebackene Verhalten loslassen und Neues programmieren?

Das aufdeckende Verfahren einer Rückführung oder eine individuelle, massgeschneiderte Hypnose bieten eine grosse Unterstützung, einen Richtungswechsel einzuleiten. Die Gedankenkraft und die Imagination sind kraftvolle Mittel, die uns jederzeit zur Verfügung stehen und unser Leben stark beinflussen können.

Egal welche Methode angewendet wird, wichtig ist mir dabei, den Herzkompass zu integrieren und ihm zu vertrauen. Dies stärkt den Weg, den Autopiloten neu auszurichten. Ein Autopilot, der uns wohlwollend begleitet und in Verbindung zu unserem Herz steht, dies ist das Ziel meiner Arbeit. Eine neue, positive Kraft der Gewohnheit.


Ich begleite und unterstütze Sie gerne mit folgenden Angeboten



Die Methoden, die ich anbiete,

um Sie auf diesem Weg zu unterstützen, habe ich für mich selbst als hilfreich und unterstützend erlebt und erfahren.

Gerne gebe ich weiter, was mich gefördert hat, mich unterstützt und mir im täglichen Leben Freude bereitet. Es gibt verschiedenste Wege, Zugang zu seinem Herzen zu finden. Für jeden gestaltet sich der Weg individuell, einigen gelingt er über den verbalen Weg, z.B. Imagination, Hypnose oder Rückführung. Für andere ist der Weg über den Körper mit *Spirit & Dance* der einfachere Zugang und eine genussvolle Alternative.

Interesse?
Fragen?
Unklarheiten?

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und erkläre ich Ihnen bei einem unverbindlichen Telefongespräch genauere Details.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.


Makia ke aliì ehuehu ka ukali
ENERGY FLOWS WHERE ATTENTION GOES

» Hawaiianisches Sprichwort

Ob Du glaubst etwas zu können, oder glaubst, etwas nicht zu können, Du hast immer Recht.
» Buddhistische Weisheit

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

» Zitat aus dem Talmud