Emotionen, Gedankenkraft und Imagination in Bewegung!

SPIRIT & DANCE

BAUCHTANZ – eine Quelle der Kraft & Freude

Vom BAUCHTANZ zum HERZTANZ - der etwas andere Bellydance

Ein genussvoller Weg Frau zu sein, Energien fliessen zu lassen, die Selbstheilungskräfte zu stärken und Wohlgefühl zu erfahren. Entdecke tanzend die Kraft Deines Beckens. Sanft und anmutig, aber auch wild und kraftvoll. Eine sanfte Fitness in Verbindung mit Weiblichkeit und Spiritualität.

Tanze Dich Frei
Tanze Dich heil
Tanze Deine Träume
Tanze Deine Mitte
Tanze Deine Kraft
Tanze Dich in die Liebe
Tanze Dein Herz


Der orientalische Bauchtanz ist wohl der älteste und urweiblichste Tanz. Seine weichen und sanft fliessenden, aber auch kraftvollen und rhythmischen Bewegungen schenken uns die Möglichkeit unsere Weiblichkeit zu entdecken, zu fühlen und zu geniessen.

Basierend auf meinen tänzerischen Erfahrungen, meiner Tätigkeit als Hypnose Coach und meinem langjährigen Bedürfnis einen spirituellen Weg zu gehen, ist die Vision entstanden, mein Wissen, mein Können, meine Träume und die Liebe zum Tanz zu vereinen und weiterzugeben.

Folgende Aspekte sind für mich wichtige Bestandteile in meinen Tanzstunden:

Was erwartet Dich in meinen Bauch-Herz-Tanz Stunden?



Wenn Herz und Seele den Tanz führen, lächelt das Herz.
Möge unser Herz tanzen, lächeln, strahlen und viel Wohlgefühl verbreiten.

Mein tänzerisches Angebot:

Was Wo Wann Kosten
Bauchtanz für Mädchen
ab 9 Jahren
Tanzschule Bailesito, Strehlgasse, Schwyz Mittwoch
13.30 – 14.30 Uhr
15.- CHF / Lekt.
Bauch-Herz-Tanz
Freestyle Bellydance
Getanzte Imaginationen
Haus Shiro
Grundstrasse 122, Schwyz
Jeweils Donnerstags
(ausgenommen Ferien)
20.30 – 21.30 Uhr
270.- CHF / 11 Lekt.
30.- CHF / Abend
BabyBauch Tanz
Speziell für Schwangere
in Planung
Tanzen in der Fülle
der geschützte Frauenkreis der Wohlbeleibten
in Planung
Drehtanz Aula Schulhaus Herrengasse Ca. 1 x im Monat, Freitag
19.00 – 20.30 Uhr
30.- CHF / Abend

Persönlicher Tanzauftritt

Allgemeines: